top of page
iStock-1456795902.JPG

WERDE TEIL VON UNS

Sei Teil der Initiative von strukturelle und gestalte gemeinsam mit uns zukunftsweisende Strukturen und die Förderung von Gender Fairness. Gemeinsam schaffen wir bedeutsame Veränderungen.

Der jährliche Mitgliederbeitrag für Einzelmitglieder beträgt 100 CHF, für Personen in Ausbildung oder mit einer Sozialversicherung beträgt dieser 50 CHF.  

Der jährliche Mitgliederbeitrag für Kollektivmitglieder (Institutionen, Organisationen) beträgt 600 CHF. 

Werde Teil von strukturelle 

Wir zeichnen uns aus durch:

Unser Bestreben nach fairen Strukturen in vielfältigen Bereichen.


Unser hochkarätiges und interdisziplinäres Netzwerk aus erstklassigen Expert*innen in Wissenschaft und Praxis.


Unser Engagement sowohl in der gesamten Schweiz sowie durch unsere internationale Vernetzung.


Unsere Fähigkeit, Veranstaltungen zu organisieren, die Brücken schlagen und somit wertvolle Verbindungen schaffen.

iStock-1497178880.jpg

Willst du aktiv dabei sein?

Sei Teil der Initiative von strukturelle und gestalte gemeinsam mit uns zukunftsweisende Strukturen

und die Förderung von Gender Fairness. 

bottom of page